Haus Biologie

Unsere Firma IPC EUROPE ist jetzt in Deutschland etabliert. Die Lieferung Deiner Bestellung kommt von unserem Lager in Deutschland aus direkt per Post zu Dir ins Haus. Die Versandkostenpauschale ist nur 10 Euro pro Auftrag für alle Versendungen innerhalb Europas.
Falls Du nicht über die Website bestellen möchtest, kannst Du uns auch einfach eine Email mit Deiner Bestellung senden.
Bitte Namen, Adresse und Telefonnummer nicht vergessen. Wir senden Dir dann die Rechnung zu, die Du dann z.B.
einfach per Banküberweisung auf unser Postbankkonto bezahlen kannst oder mit PayPal oder mit einer Kreditkarte.
Email Adresse: neudenkenorder@gmail.com

Hier ist eine zunächst mal eine Übersicht der Probleme in einem regulären Haushalt. Felder die den menschlichen Körper sowie Tiere und Pflanzen gleichermassen in ihrer Gesundheit belasten.

EMF Elektromagnetische Felder

Mobiltelefone, Radaranlagen, Satelliten, Schnurlostelefone, WiFi Anlagen, Funk Wlan, Mikrowellenherd, sowie Tablets, Nook, Kindle, Computer, Laptops wenn sie mit WLan oder Mobiltelefon betrieben werden. Verursacht unter anderem: Alzheimer, Parkinson, Kinderleukämie, Krebs – Gehirntumor – auf Handy & WLan bezogen, burn-out, Depressionen, allgemeine psychische Störungen, sowie alle aufgelisteten Symptome von magnetischen und elektrischen Felder.

Magnetische Felder

Trafostationen, elektrische Kabel, schmutziger Strom, Generatoren, Drahtwickelungen (Elektro Motor) kreisförmige Verlegung der Stromkabeln in einem Gebäude, Elektroherd, Elektroauto sowie Tablets, Nook, Kindle, Computer, Laptops Verursacht Befindlichkeitsstörungen: Kopfweh, Nervosität, Nervenprobleme, Konzentrationsverlust, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Augenprobleme

Elektrische Felder

Trafostationen, elektrische Kabel, generell überall wo Strom fliesst, Eisenbahn, Hausanschlüsse, Schaltkästen, Verteilerstationen, Elektroherd, Elektroauto sowie Tablets, Nook, Kindle, Computer, Laptops Verursacht körperliche Störungen, vor allem im Hormonhaushalt, wie stoppen der Melatoninbildung und in der Folge leichter Schlaf, Schlafstörungen, wenig Erholung im Schlaf – das Gefühl gerädert zu sein, Störungen im Seratonin und Nor-adrenalin Haushalt, verursacht Krebsbildung, Mutationen, Gen-Veränderungen, zerstören von Zellen.

Die Technologie

EUPHORIA TECHNOLOGY ™ ist eine neue Erfindung, die neueste Energietechnologien und Energielösungen in unser tägliches Leben bringt. Die Ingenieure von IPC in Hong Kong haben eine Methode entwickelt, Protonen und Elektronen in Atomen zu steuern, dass ein “PVA FIELD” (Proton Vibration Alignment Field) aufgebaut wird. Diese neue Technologie ist in einer einzigartigen Reihe in Produkten umgesetzt worden. Diese von IPC entwickelte PICO TECHNOLOGY auf, die 1000 mal kleiner als NANO TECHNOLOGY ist und dies alles auf der Basis von Quantenphysik. Haus Biologie Hier ist eine zunächst mal eine Übersicht der Probleme in einem regulären Haushalt. Felder die den menschlichen Körper sowie Tiere und Pflanzen gleichermassen in ihrer Gesundheit belasten.

Handhabung von EMF Elektromagnetische Felder

Mobiltelefon und WLan brauchen EMF (elektromagnetische Felder) um zu funktionieren. Ohne diese Felder kann man weder telefonieren noch Daten übertragen. Die EUPHORIA TECHNOLOGY™, wie sie von IPC entwickelt wurde, dreht die bedrohlichen EMF sofort in eine dem menschlichen Körper überlebensfreundliche Frequenz um und dies in der Domain der Quantenphysik auf der Basis der von IPC entwickelten PICO TECHNOLOGY die 1000 mal kleiner als NANO TECHNOLOGY ist.

Mikrowellenherd

Dieser sollte in jedem Falle entsorgt und nicht mehr benutzt werden. Neben den Strahlungen zerstört der Mikrowellenherd die meisten Vitamine und Enzyme in den Nahrungsmitteln. Im Mikrowellenherd aufgeheiztes Wasser, Tee, Kaffee etc. sind ebenso ungesund.

Tablets, Nook, Kindle etc.

Auch diese sind den EMF unterlegen, wenn sie per Telefon oder WLan betrieben werden um internetfähig zu sein. Wenn sie nicht internetfähig betrieben werden haben sie immer noch bedenkliche Werte was vor allem die magnetischen Felder betreffen. Die Lösung ist auch hier wieder das von IPC entwickelte SafestCellPhone. Dieses Teil, fast aussehend wie eine Check Karte, wird einfach an den Stromkabeln dieser Geräte angebracht. Siehe Bedienungsanleitung und Demo Videos weiter unten auf dieser Seite.

Mobiltelefon

Nun gibt es die Lösung. Das von IPC entwickelte SafestCellPhone, dass jetzt für jedes Mobiltelefon passt. Dieses Teil, fast aussehend wie eine Check Karte, wird einfach zwischen dem Mobiltelefon und der Schutzhülle gelegt. Siehe Bedienungsanleitung und Demo Videos weiter unten auf dieser Seite.

Computer / Laptops

Fast niemand ist sich darüber im Klaren, dass Computer und Laptops den Körper schädigen. Die Lösung ist auch hier das von IPC entwickelte SafestCellPhone. Dieses Teil, fast aussehend wie eine Check Karte, wird einfach an den Stromkabeln dieser Geräte angebracht. Siehe Bedienungsanleitung und Demo Videos weiter unten auf dieser Seite.

Schnurloses

Telefon Nun gibt es die Lösung. Das von IPC entwickelte SafestCellPhone. Dieses Teil, fast aussehend wie eine Check Karte, wird einfach an der der Heimstation des schnurlosen Telefons angebracht. Nun ist die Basisstation und jedes damit verbundene Handgerät gehandhabt. Siehe Bedienungsanleitung und Demo Videos weiter unten auf dieser Seite.

WLan

Nun gibt es die Lösung. Das von IPC entwickelte SafestCellPhone. Dieses Teil, fast aussehend wie eine Check Karte, wird einfach an der WLan Box angebracht. Nun ist jedes Teil, dass mit der WLan Box verdrahtet ist oder drahtlos arbeitet, gehandhabt. Z.b. Computer, Laptop, Kindle, Nook, Tablets etc… Siehe Bedienungsanleitung und Demo Videos weiter unten auf dieser Seite.

Elektroautos

Fast niemand ist sich darüber im Klaren, dass Elektroautos vielleicht Energie sparen aber zugleich den Körper schädigen, da man auf einer geballten Ladung von elektro- und magnetischen Feldern sitzt. Die Lösung sind die von IPC entwickelten ENGINE BOOSTER. Für ein reguläres Elektroauto werden zwei dieser Booster in wenigen Minuten einfach mit Kabelbindern installiert, ohne in die Konstruktion des Fahrzeuges einzugreifen. Neben der drastischen Reduzierung dieser gefährlichen Felder erweitert sich der Fahrkreis mal eben um 10% bis 20%. Siehe Erfolgsbericht unten aufgeführt.

GESAMT-HAUSHALT HANDHABUNG

Um die magnetischen – und elektrischen Felder eines Haushalts und aller der darin betrieben elektrischen Geräte insgesamt zu reduzieren, wird 1 POWER BOOSTER 9000 einfach in den Schaltkasten eingesetzt. Keine stromtechnischen Verkabelungen oder bautechnischen Veränderungen sind notwendig.

Spezifikationen

  • Länge 45 mm
  • Breite 72 mm
  • Stärke 2 mm
  • Gewicht 5 Gramm

Garantie 3 Jahre

Enthält keine Materialien die magnetisch, elektromagnetisch, radioaktiv, giftig oder ätzend sind

Es werden für ein reguläres Elektroauto 2 Teile benötigt.

Spezifikationen

  • Länge 45 mm
  • Breite 72 mm
  • Stärke 2 mm
  • Gewicht 5 Gramm

Garantie 3 Jahre

Es wird für ein regulären Haushalt 1 Teil benötigt.

Spezifikationen

  • Länge 45 mm
  • Breite 72 mm
  • Stärke 2 mm
  • Gewicht 5 Gramm

Garantie 5 Jahre